Medizin aktuell

Nachrichten Gesundheit

Nachgedacht über ...

 

Übersicht Reisen

Nachrichten Reisen

Reisen

Diese Tage im Jahr sollten gut ausgesucht sein.


Urlaub mit der Familie, romantische Tage zu zweit, ein Wellnessurlaub, interessante Städtetouren, kurz Urlaube dazu noch das ganze Jahr über ein großes Angebot an Kreuzfahrten aller Art und vieles mehr. Überzeugen Sie sich selbst in den unten stehenden Reiseangeboten. Auf dieser Seite versuche ich ihnen Urlaubsreisen so einfach und unkompliziert darzustellen. Beginnen möchte ich mit dem Reiseshop. Da kann man so ziemlich alles an Reisen finden. Extra in diesen Reiseshop sind Button: “Abreise in 6 Tagen” und “Reisen bis 299 Euro”
Sowie Rubriken wie: All inclusive, Cluburlaub, Familienurlaub, Wellness, Luxus-Hotels, Sportreisen, Singlereisen, Single mit Kind, Reisen zu Zweit und Parken am Flughafen. Hier geht es zum Traveltainment Reiseshop
 
Spezielle Reiseziele
Unterstehend sind einige Ziele in Europa mit einer kleinen integrierten Karte um das aussuchen, des Reiseortes oder der Insel um ein vielfaches zu erleichtern.
Reiseziel Griechenland Reiseziel Kanaren Reiseziel Madeira Reiseziel Mallorca Reiseziel Türkei

Kreuzfahrten
In diesem Kreuzfahrtportal finden Sie jede menge Kombinationen und Möglichkeiten eine Kreuzfahrt zu buchen. Egal ob Luxuskreuzfahrt, Clubschiff, Hochseekreuzfahrt, Flusskreuzfahrt oder mit einem Windjammer. Zum Kreuzfahrt Reiseshop

 

Ein kleines Rätsel: Was ist 294 Meter lang 36 Meter breit? Wurde in sagenhaften 9 Millionen Arbeitsstunden fertiggestellt. Im Inneren befinden sich 2000 Kilometer Kabeln und hat 15 Etagen!
Zur Lösung


Diese Arten von Reisen sind stark im Trend!
Abenteuerreisen, Aktivreisen, Rundreisen, Gruppenreisen

Es ist noch gar nicht so lange her, als man mit dem Auto in den Urlaub fuhr und sich dann Vorort eine Unterkunft suchte, ein paar Tage blieb, danach weiter fuhr, um einen anderen Teil des Landes zu erkunden. Oft entdeckte man dadurch unglaublich schöne Ecken. Doch leider ist das in der heutigen Zeit eher selten geworden. Auch "Abenteuer Fliegen" hat den Massentourismus eingeholt. Was Früher teuer war und nur mit Zeit und mehreren Zwischenlandungen zu erreichen war, ist heutzutage pauschal und "nonstop" zu buchen. Die Pauschalreisen waren ja , in den letzten 30 Jahren auch, sehr interessant. Und ein Anbieter folgte den Anderen. Gleich mitgebucht waren oft Hotels, die sich aber im Laufe der Zeit (nicht alle!) immer mehr ähnelten, egal ob in Europa oder Asien mit ihren Standardangeboten an Ausflügen.

 

Anfang der 90ziger Jahre entstand der Altstadt "all inclusive Urlaub". Meist waren diese Hotels etwas Abseits der Touristencenter. Man verbrachte Tag für Tag mit Essen, Trinken und Süßwasserpool oder Strand. Ausflüge wurden nur wenige gemacht. Was ich damals nach Hause brachte von den "all inclusive Urlaub" waren fast jedes Mal 3 Kilo "angewachsener Speck". Dazu kamen noch einige Urlaubsfotos die eigentlich die Gleichen waren wie die von meinen Bekannten. Ja, manchmal wurden sogar die gleichen Geschichten zu den Urlaubsimpressionen erzählt.

OK,es war sicher eine schöne Zeit, machte 2-3 Mal im Jahr Urlaub und wusste was ich zu erwarten hatte. So beneidete ich auch zu dieser Zeit ein paar Freunde, die jeweils 6 Monate im Jahr arbeiteten. Die anderen 6 Monaten des Jahres verbrachten sie dann irgendwo auf dieser Welt und kamen mit beeindruckenden Fotos und Geschichten zurück. Ich hatte die Zeit und Möglichkeit nicht. Jetzt zig Jahre später entdeckte ich die Abenteuerreisen, Aktivreisen, Rundreisen und Gruppenreisen. Die mir wirklich individuelle Einblicke in das Reiseland geben und das nicht einmal so teuer.

 

Informationen und Angebote: Aktivreisen
Informationen und Angebote: Rundreisen
Informationen und Angebote: Gruppenreisen
Informationen und Angebote: Singlereisen
Informationen und Angebote: Festivalreisen
Informationen und Angebote: Tanzreisen


Oder Urlaub mit dem Fahrrad, weit über 10.000 Angebote Weltweit Radreisen

Skifahren in den Alpen 2014. Im Angebot:
Andorra
Bulgarien
Deutschland
Frankreich
Italien
Österreich
Schweiz
Slowakei
Tschechien
USA
Skireisen Infos 

Rauf auf die Piste
Ob im Allgäu, in den Bayerischen Alpen, im Bayerischer Wald, im Berchtesgadener Land oder auch im Sauerland alles auf einen Blick.
Top Fahrten zu den Deutschen Skigebieten.

 Armin's Radsport

Aktuelle Seite: Home Reisen